einsatzfähiges Rettungshundeteam
einsatzfähiges Rettungshundeteam

Lovely Allrounder's

A Swiss Smoke  

"Smokey"

blue merle w/c Rüde

geb. 12. 6. 2011

lange Rute

MDR1 +/+ frei durch die Eltern

Katarakt (HSF4) clear/frei durch die Eltern

HD frei

ED III* (Befund von 04/2014)

CEA +/+ frei durch die Eltern

PRA +/+ frei durch die Eltern

Augenuntersuchung 07/2011 o.B./frei

vollständiges, korrektes Gebiss 

COI: 5,75 (auf 10 Generationen)

*kastriert* 

Pedigree

 

 

 

 

 

Ausbildung:

Welpenkurs (Herbst 2011)

BH-Kurs (Frühjahr 2012)

BGH-Kurs (Herbst 2012)

Rettungshundeausbildung - ÖRHB Leibnitz

 

 

Abgelegte Prüfungen:

BH-Prüfung

BGH1-Prüfung

BGH2-Prüfung

BGH3-Prüfung

Obedience Beginner Prüfung - OB

Rally-Obedience Beginner Prüfung - ROB

 

Rettungshundeprüfung Fläche A

Rettungshundeprüfung Fläche B

Rettungshundeprüfung Trümmer A

Seit April 2014 sind die beiden ein einsatzfähiges Rettungshundeteam

 

 

 

Smokey unterstützt sein Frauerl bei ihrer Arbeit als Lehrerin in einer Schule für körper- und mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche.

 

Smoke - zu Hause bei Ida S. in Graz

 

 

 

Lovely Allrounder's Kinderstube

(c) Fotos: Heidrun Schweiger, Brigitte Lo Russo, Martin Nöst, Ida S., Sissy G. 

Danke euch allen für die tollen Fotos!!

* Smoke wurde bereits im Juli 2012 im Rahmen seiner Kastration HD und ED geröntgt. Die Röntgenbilder waren von der Qualität auch in Ordnung. Leider hat der Tierarzt die ED aber nicht erkannt und Smoke als ED-frei befundet, was sich bei einem neuerlichen Röntgen 2014 und auch der neuerlichen Befundung der alten Bilder als falsche Diagnose herausstellte. Smoke geht es aber gut und wir hoffen, dass dies auch so bleibt.